Umbauarbeiten in unserem Betonwerk in Ellingen!

Letzte Woche haben wir unsere alte Beton-Recyclinganlage durch eine neue Anlage ersetzt. Die neue Maschine ermöglicht neben einer größeren Umschlagmenge auch eine noch gründlichere Aufbereitung und Wiederverwertung der Reststoffe.
Die neue Recyclinganlage stellt nur einen Punkt auf der Liste der Umbauarbeiten in unserem Werk dar. In der ersten Hälfte diesen Jahres gab es bereits viele Neuerungen an der Soft- und Hardware unserer Mischanlage. Unser Fuhrpark wird aktuell erneuert und vergrößert und auch neue Silos befinden sich in Planung. Somit können wir künftig noch größere Mengen in noch kürzerer Zeit herstellen und liefern. Dank der Umbauarbeiten konnten wir auch unser Betonsortenspektrum deutlich erweitern.

Und das Beste: All diese Arbeiten laufen im Hintergrund ab, sodass wir möglichst wenig Standzeiten haben und weiterhin wie gewohnt pünktlich und zuverlässig liefern können!